Neues aus dem Programm der Geiseltaler-Musiktruhe, zwei Teams ein Radio!

Frank Bastian - So heiß wie die Sonne

Frank Bastian goes Summertime!

Mit dem Titel "So heiß wie die Sonne" heizt der beliebte Sänger und Entertainer seinem Publikum mal wieder richtig ein. Ein weiterer, tanzbarer Titel macht Lust auf Sonne, Strand und Salsa, auf Spanien und heiße, südliche Rhythmen.

"Der kleine musikalische Sommer für zwischendurch" ist durchaus auch ein Trost für alle daheim geliebenen und lenkt ein wenig vom so wenig sommerlichen deutschen Wetter ab.

Dass Frank Bastian seine musikalische Karriere eigentlich beenden wollte, scheint der Vergangenheit anzugehören. In altgewohnter, hochqualitativer Manier sorgt er dafür, dass es seinem Publikum schwer fällt ruhig auf den Stühlen zu sitzen.

Wir sagen: Jetzt kann der Sommer kommen !!!!!

www.frank-bastian.de



WHITE STARS - Ticket nach Hawaii

50 Jahre WHITE STARS

Immer noch Gänsehaut…

Alles begann 1963…vier junge Burschen gründeten in Graz eine kleine Tanzband: Die WHITE STARS. Niemand konnte damals auch nur erahnen, welch erfolgreicher Weg vor ihnen liegen würde: Tausende Konzerte, fast eine Million verkaufte Tonträger und viele treue Fans sind die unglaubliche Bilanz.

In diesem Jahr feiern die WHITE STARS ihr Goldenes Jubiläum!

Mit einer brandneuen CD im Spätherbst 2013 – „Immer noch Gänsehaut…“ – und zahlreichen Auftritten möchte die beliebte Schlagerband mit Herz ihr treues Publikum überraschen… Als Vorbote zur CD präsentieren die WHITE STARS bei ihrer großen Jubiläumsgala in Schäffern/Steiermark am 3. August 2013 die Single-Auskoppelung „Ticket nach Hawaii“!


Doch wie hat alles begonnen?
„Eine fantastische Geschichte liegt hinter uns,“ so Bandleader Walter Reischl, „für uns sind die letzten 50 Jahre wie ein Traum, der Wirklichkeit wurde. Wir möchten all unseren Fans und Freunden DANKE sagen. Und zurückblicken… auf ein halbes Jahrhundert WHITE STARS.“
....

www.whitestars.at



Christin Stark - Universum

Jetzt wird es STARK!

Bruchhausen-Vilsen. Neues Management und neuer Plattenvertrag für die charmante Christin Stark aus Niedersachsen.

Direkt nach Vertragsunterzeichnung mit ihrem neuen Manager Michael Sommer gibt dieser schon richtig Gas, denn bereits jetzt steht die Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Tough Music und die Produktion ihres Debüt-Albums „Unglaublich Stark“ fest. Mit ihrer ersten Single „Universum“ beweist die junge, talentierte Newcomerin treffsicher ihre Hitqualität und zeigt wie moderner Schlager 2013 klingen muss. Für ihre treuen Fans wird Christin eine auf 333 Exemplare limitierte Sonderedition pressen lassen und persönlich signieren. (Nur erhältlich auf www.areno.de)
Zusätzlich wird die Single, ab dem 12.April 2013, als Maxiversion mit ihrem Hit „Ich bin stark - unplugged 2013“ zum Download in allen etablierten Portalen angeboten.

Aktuell laufen die Aufnahmen zu ihrem Debütalbum auf Hochtouren, da die Veröffentlichung im Sommer, diesen Jahres, geplant ist.

Es lässt sich somit feststellen:
Eine starke Frau mit einer starken Stimme und einer starken Zukunft!

Kontakt: info@toughmusic.com und info@sommer-management.de

www.christin-stark.net/



Mona Marin - Dein Süßer Blick

Dass Mona Marin ein großes Talent ist, beweist sie bereits seit etlichen Jahren auf den kleinen und großen Bühnen dieser Welt. Aber auch im Studio schafft es die sympathische Sängerin ihr Talent unter Beweis zu stellen.
Nach dem Erfolg ihrer Single „WACHGEKÜSST“, welche im letzten Jahr aus dem Hause Chris Clarc Musicproduction erschienen ist, folgt nun die zweite Single „Dein süßer Blick“.
Auch hier war wieder Chris Clarc der ausübende Produzent, allerdings holten sich die beiden diesmal den erfahrenen Sänger, Komponisten und Songschreiber KAJ mit ins Boot.
Aus seiner Feder stammt der neue Titel von Mona Marin. Dieser Song wurde in enger Zusammenarbeit bis ins kleinste Detail gemeinsam produziert.
Das Ergebnis ist eine fantastische Foxnummer, die es aber mit den typischen „fetten“ Sounds nicht übertreibt.
„Dein süßer Blick“ hebt Mona Marin mit Sicherheit ein weiteres Stück nach vorne und wird dafür sorgen, dass die sympathische Sängerin in der deutschen Musikszene kräftig mitmischt.

Dein süßer Blick – ab 8. März 2013 in allen Downloadportalen erhältlich.

www.monamarin.de



Addi Lippert - Kleine Riesen

.... Addis aktuelle Radio- und Downloadsingle „KLEINE RIESEN“. Geschrieben von Gary Allan Janz und betextet von Jean Thies, erzählt Addi die nur allzu menschliche Geschichte, dass letzten Endes jeder für sich auch in einer noch so ausweglosen Situation mit etwas Mut, Lebenswillen und Geschick schnellst zu einem „Kleinen Riesen“ erwachsen kann und, wenn er denn fest im Leben steht, in seinem engsten Umfeld Berge zu versetzen, Unfreiheiten und Negativerlebnisse proper und nicht ohne Stolz hinter sich zu lassen in der Lage ist!

Das ganze basiert auf einer phantastisch austarierten, betörend soften Melodie zwischen sachten, aber unüberhörbaren Country-Anleihen und Elementen des Neuen Deutschen Romantikschlagers der frühen 80er Jahre, die sofort ins Ohr geht – und ob ihrer sympathischen, liebenswerten Eingängigkeit die Gehörgänge des geneigten Hörers auch nicht so schnell wieder verlässt!

Der ‚neue’ ADDI LIPPERT beweist mit „Kleine Riesen“ einwandfrei, dass er nicht nur über eine schier phänomenale Bass-Stimme verfügt, sondern auch, dass er ein Künstler ist, der jederzeit dazu bereit ist, sich ungewohnten Klängen, kreativen Experimenten zu öffnen und auf diese Weise immer wieder andere, nicht alltägliche Facetten des so vielseitigen und vielfältigen deutschen Schlagers und Popsongs in sein Repertoire als Interpret stets gelungener, muttersprachlicher Lieder aufzunehmen!

Zusätzlich hören wir auf Addis neuester Produktion den ein wenig kraftvoller, fraglos lauter rhythmisierten und arrangierten, latent im Tempo angezogenen „Danny-Top-Mix“ von „KLEINE RIESEN“, sowie seine unvergesslichen, weiterhin sehr begeistert wahrgenommenen, eingangs erwähnten Popschlager-Erfolge „Komm’ und bedien’ dich“ und „Sag mir KLIPP und KLAR“! (Geschrieben von Thomas von Kreybig)

addilippert.de



Frank Neuenfels - Im Himmel ist die Hölle los

Erneut ist es Hitkomponist Gary Allan Janz und Produzent/Texter Peter Sebastian auf eine gute Art und Weise gelungen, eine treffliche, eindeutig passende Hitmelodie FRANK NEUENFELS auf den Leib zu schneidern.

„IM HIMMEL IST DIE HÖLLE LOS“ zeigt den Ruhrpott-Barden von seiner begehrtesten Seite. Keine Ballade mehr, wie „Schade“ oder die zeitgleich mit seiner LP „WOLKENFLIEGER“ veröffentlichte, superromantische Neukomposition „Du, ich brauch“, sondern vielmehr knalliger, temporeicher, strikt und vorantreibend rhythmisierter Disco-Fox ohne Kompromisse oder opulent aufgebauschten Schnickschnack, zum gnadenlosen Durchtanzen bestens geeignet, verbunden mit einer eingängigen, jederzeit leicht mitsingbaren Melodie.

So und nicht anders geht „Im Himmel ist die Hölle los“, auch und besonders im brandneuen „RMX by Basic Music“, umgehend in Beine, Herz, Ohr und Hirn gleichermaßen – und bleibt dort erst mal fest kleben! Es geht in diesem kraftvollen Discoschlager inhaltlich um einen jungen Mann, der von einem Tag auf den anderen seine absolute Traumfrau, seinen unverbrüchlichen Engel gefunden hat und nie mehr loslassen mag.

Neben dem aktuellen Neumix des Titels findet sich zusätzlich in einer knackigen, hämmernden, wie für die Tanzflächen dieser Republik geradezu geschaffenen Neuabmischung von Starmixer und Dj Danny Top auf Franks neuester Single, sowie der Vollständigkeit halber nochmals in der bereits bekannten Albumversion, die schon auf „Wolkenflieger“ fröhlich zu vernehmen war.

Die wichtigsten und prägnantesten Discofox-Reißer aus eben jener Erfolgs-CD hat das Mixprojekt „Basic Music“ zu einem fetzigen, rasanten Hitmedley namens „Frankys Wolkenflieger-Hit-Mix“ zusammengeschnitten und mit einem deftigen, harten, schnellen Rhythmus unterlegt. In genau fünf Minuten entstand somit eine durch und durch tanzbare Reise durch spezifische Fragmente von Franks Partyaufmischern wie „Hey Du…“ - längst eine Art musikalisches Erkennungszeichen des Frank Neuenfels -, „In dieser einen Nacht“, „Schluss, Aus, Ende und Vorbei“, „Ich such immer noch nach Liebe“, verbunden mit Auszügen aus dem Titellied „Wolkenflieger“ und selbstverständlich aus Franks brandneuem klanglichen Lebenszeichen „IM HIMMEL IST DIE HÖLLE LOS“.

Es müsste wahrhaftig mit dem Teufel zugehen, wenn dieser schnelle, einprägsame Discoohrwurm nicht bald ein weiterer gefeierter Hitkracher werden sollte! (Geschrieben von Thomas von Kreybig)

www.frankneuenfels.de



Jan Hayston - Deine Liebe Tut Mir Gut

Kurz nach Jahresbeginn 2013 gibt es nun ganz Neues von JAN HAYSTON zu hören. Diesmal heißt es: weniger Countryspielereien, mehr klassischer Deutschrock der gehobenen Sorte – und dieser Schritt, diese Weiterentwicklung, ist dem Künstler, wiederum hinsichtlich Produktion unterstützt von Entdecker Peter Sebastian, in famoser Weise gelungen.

JAN HAYSTON brilliert anno 2013 mit einem phänomenalen deutschen Popsong aus der Feder von Matthias Stingl (Musik) und TOI TOI TOI RECORDS-Mitarbeiter Jean Thies (Text).

Die edle, eingängige Komposition „DEINE LIEBE TUT MIR GUT“ (TOI TOI TOI RECORDS) ist flotter, romantischer Gitarrenpop mit sachten, sich zunehmend zuspitzenden Rockanleihen und einem trefflichen, zackigen Groove; letztlich ein echter Ohrwurm mit hohem Wiedererkennungswert, liebevoll, intensiv und authentisch vorgetragen von einem Künstler, der weiß, wovon er singt. Diesmal geht’s mal wieder um eine phantastische Frau, die den Ich-Erzähler von einer Sekunde auf die andere in ihren Bann zieht.

Mit dieser grandiosen, durchwegs mitreißenden Mixtur aus melodiösem Pop und knackigem Rock zeigt uns JAN HAYSTON eine weitere Facette seines Könnens und wird mit seinem neuesten Beitrag „DEINE LIEBE TUT MIR GUT“ mit einiger Sicherheit in vielen einheimischen Rundfunkstationen für konstruktive Furore sorgen… denn: das neue klangliche Opus von JAN HAYSTON TUT dem Freund gehobener deutscher Popklänge einfach nur GUT! (Geschrieben von Thomas von Kreybig)

www.jan-hayston.de



Matthias Stingl - Auf diesem Auge bin ich blind

Matthias Stingl „Auf diesem Auge bin ich blind“ (TOI TOI TOI RECORDS) ist ein wunderschöner, eingängiger, geradezu eleganter Pop/Rock-Song. Er verbindet sanfte, introvertierte Strophen mit spürbar frühlingsfrischen, wehenden und leicht am Country-Pop orientierten Gitarrenklängen.

Ein locker gepfiffenes Intro und hervorragend austarierte Chorpassagen im Refrain, verleihen diesem besonderen Deutschpoptitel, der die Frische des angebrochenen Jahres 2013 mit der musikalischen Spielart der 80er Jahre kongenial verbindet, ein ganz spezielles, betörendes, sogleich vollends überzeugendes Ambiente!

Die Komposition entstammt wie immer der kreativen Ader des Interpreten, die liebevollen Worte über eine absolute, unvergleichliche Traumfrau, die mit ihrer Schönheit jeden Mann die Augen der Vernunft schließen lässt, fand die Profitextdichterin Doris Doberstein. Die von ihr beschriebenen Komplimente für diese einzigartige Frau wecken eine gefühlvolle Erwartung an Neues, Unerwartetes, nie zuvor Gekanntes. Produziert wurde das Ganze von Peter Sebastian.

Das deutsche Popgeschehen hat mit „AUF DIESEM AUGE BIN ICH BLIND“ von MATTHIAS STINGL gleich zu Beginn einen mehr als nur als gelungen zu bezeichnenden Startschuss ins neue Jahr erhalten, der von den beiden Album-Tracks „Gib mir Zeit“ und „In Afrika seh’n wir uns wieder“ zusätzlich versüßt wird!

Der aus dem Rheinland stammende zweifache Familienvater MATTHIAS STINGL ist alles andere als ein konventioneller Schlagersänger, der vorgefertigtes, austauschbares Liedmaterial singt in der Hoffnung, irgendwann einmal seinen persönlichen Nummer-Eins-Dauerbrenner zu erzielen, um sich danach bis ans Karriere-Ende auf diesen Lorbeeren auszuruhen, … denn auf diesem Auge ist er nicht blind! (Geschrieben von Thomas von Kreybig)




Danny Pascal - Schatten An Der Wand

Er kommt mit neuem Sound…

Nach seiner Debüt Single „Solo Tu“ haut Danny Pascal mit seinem neuen Titel wiedermal einen Foxkracher raus!
Gefühlvoller Song, kombiniert mit fetzigem Disco Fox Sound aus dem Hause „Chris Clarc“
Frei nach dem Motto: Mystisch, Einfühlsam, 100% Tanzbar!
Der Erfolg mit Solo Tu hat Danny Pascal und Chris Clarc inspiriert und genau deswegen sollte die Folgesingle etwas anspruchsvoller werden.
Schatten an der Wand bringt Euch in Tanzlaune und viele der eingebrachten Sounds sind extra für diese Single entstanden.
Um den legalen Käufern unter Euch auch etwas besonderes zu bieten – erscheint die Maxiversion von Schatten an der Wand NICHT öffentlich – es gibt sie nicht zu kaufen – sondern geschenkt!

Alle Infos, wie Ihr die Maxiversion kostenlos bekommt, findet Ihr unter:

www.chris-clarc.de



Liz & Kriz! - Rhythmus der Nacht

Das neue Traumpaar am deutschen Musikhimmel.
Ein Paar, das sich über die gemeinsame Musik definiert und ihre harmonische Zweisamkeit in ihre Musik einarbeitet.
Leicht verständliche Texte, eingehende Melodien sowie zum Bewegen einladende Rhythmen sind das Erfolgsrezept des sympathischen Künstlerpaares. Die positive Lebenseinstellung verleiht ihrer Musik die Leichtigkeit, die alle Altersgruppen anspricht und schon beim ersten Hören mitsingen und bewegen lässt. Sie live zu sehen, ist immer wieder ein Erlebnis. Sie lassen das Publikum nicht nur entspannt zuhören, sondern lassen ihre Konzerte immer wieder zu regelrechten Partys entwickeln, auf denen nicht nur brav applaudiert, sondern kräftig abgefeiert, mitgesungen und getanzt wird. Lassen Sie sich auf die Musik von Liz & Kriz ein! Sie wird Sie begeistern.

www.lizundkriz.de



Die Partyadeligen - Keine Angst

Partyadeligen ... Burg Hochosterwitz - Österreichs Adel verkehrt hier regelmäßig. Von hier aus regiert der große MasterRobin und sein Stabshofmeister SchwertBert das Party-Volk. Ihre Debütsingle "Keine Angst" ist der volle Partyknüller und darf mit Sicherheit auf keiner guten Party fehlen.

Partyadeligen ... zukünftig schlagen sie ihre Zelte auch auf Palma de Masterlorca auf und entfachen einen garantierten Party-Vulkan. Auch werden die adeligen Apres Ski Berge nicht fehlen und die Party Lawine los rollen.....

Partyadeligen ... MasterRobin geb.von ZuWitz ... SchwertBert sein musikalischer Hofstabmeister.......

Come on Saxobeat!!!!!!!!!!!!!!!

diepartyadeligen.com



Petra Korn - Hey ich bin da

Es war einmal...

ein kleines Mädchen - das war fasziniert von der Musik davon, wie eine Schallplatte gemacht wird. Wannimmer es möglich war, hörte es die Schallplatten seiner Eltern an.
Irgendwann sang es dann selbst zu den Songs mit.

Im Alter von 13 Jahren nahm es selbst zuhause den Song "Let me be there" von Olivia Newton-John auf einem Kassettenrecorder auf. Im Musikunterricht spielte es dann den Song seinem Musiklehrer vor. Dieser war vom Talent und der Stimme beeindruckt und nahm es mit ins professionelle Tonstudio.

"Let me be there" wurde noch einmal neu aufgenommen. Im Laufe der Jahre wurde aus dem kleinen Mädchen eine erwachsene Frau, die nicht nur mit vielen Bands auftrat, viele Höhen und Tiefen - meistern musste, sondern die sich auch immer mehr für´s Recording /Tontechnik interessierte.
So sehr, dass daraus längst eine Leidenschaft geworden ist.
Es entstanden viele in Eigenregie durchgeführte und Aufnahmen und Filme für Youtube.
Die nach etwas über einem Jahr haben bereits über 200 000 Menschen die Songs von Perta Korn geklickt.

Bei uns stellt sie ihren neuen Titel "Hey ich bin da" vor.

www.petra-korn.de



Jan Hayston - Du Machst Mir Gute Laune










Tony Mazara - Monte Madonna










Marc Elroy - Whiskey Bar










Johan Heeren - Hold Me In Your Arms










Jack Favor - Come On And Dance










Dennis van Dijkhuizen - Leef Vandaag










Manuela Raaymakers - Ritme Van Amore










TRIO ALPIN - Danke für die Zeit - 25 Jahre TRIO ALPIN

25 JAHRE INTERNATIONAL ERFOLGREICH!

Wir, das TRIO ALPIN - "die musikalische Power aus dem Zillertal" sind die Musikgruppe mit dem fetzigen, unverwechselbaren TRIO ALPIN SOUND. Spezialitäten auf der steirischen Harmonika, Zillertaler Geige, Gitarre, Jodler, Boarischer, aktuelle Hits, Oldies, gefühlvolle Schlager- und Fox Melodien, Stimmungs- und Party Musik sowie rockige Elemente haben wir im Programm.

Sich in ferne Welten träumen, den Alltag vergessen und sich nur wunderbaren Klängen hingeben. Manchmal verspürt man den Wunsch, sich einfach wegzuträumen, hinaus in die Urlaubsferne mit echter, uriger Zillertaler Musik, die mit Sonne, Schnee, schöner Landschaft, Liebe, Romantik, guter Musik und vielen anderen Versprechungen lockt. Und manchmal gibt es Interpreten, die genau diese Stimmung treffen - "mit Liedern die direkt ins Herz gehen" - das TRIO ALPIN aus dem Zillertal macht all dies und noch viel mehr möglich.

Die drei Erfolgsmusiker Josef Schweiberer, Walter Platzgummer und Markus Kröll zählen seit nun fünfundzwanzig Jahren zu den absoluten Topprofis für zeitgemäße Stimmungs- und Tanzmusik. Was für das Publikum so leicht und locker von der Bühne klingt, ist allerdings das Ergebnis von konstruktivem Fleiß, eisernem Willen und vielen harten Proben - und nicht zuletzt bekräftigt enormes Können und Talent das musikalische Wirken aller drei Bandmitglieder. Im Bühnenprogramm des umjubelten TRIOS finden sich neben brilliantem Zillertaler Stimmungssound mit Geige und Jodler auch Spezialitäten auf der steirischen Harmonika. Auf der Basis konventioneller Strukturen hat das TRIO ALPIN in seinem Bühnenprogramm immer wieder musikalische Ideen und Schmankerln, vor allem auf der steirischen Harmonika eingebaut (Steinbockmarsch-Polka, Dexi-Polka usw.).

Das TRIO ALPIN, welches bereits mit dem "Goldenen Mikrofon" und mehrmals mit "Goldenen Platten" ausgezeichnet wurde, ist seit der Gründung 1986 längst ein Begriff für hochwertige Unterhaltung im deutschsprachigen Raum und weit über dessen Grenzen hinaus - mehrmalige Einladungen nach Amerika (Oklahoma, Texas, Las Vegas, Californien).
Bereits mehr als 150 TV-Auftritte in den größten Shows (ORF-Musikantenstadl, Melodien der Berge, Wenn die Musi spielt, Herzlichst Hansi Hinterseer, Lustige Musikanten mit Marianne und Michael, ORF-Brieflosshow mit Peter Rapp, Wernesgrüner Musikantenschenke, Alles Gute im MDR usw.) sowie Interviews bzw. Auftritte in unzähligen Radiostationen in ganz Europa können die drei Erfolgsmusiker für sich verbuchen. Die erfolgreiche Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik 1992 mit dem Hit "A bisserl Gmütlichkeit" und der bislang einzigartige, zweimalige Sieg der volkstümlichen Video-Hitparade im ORF mit dem Titel "Nie mehr allein" sprechen wohl für sich.
Wir haben bis jetzt 17 CD-Produktionen und 2 DVD´s produziert bzw. präsentiert und das mit großem Erfolg. Unsere Tonträger werden von unseren Freunden und Fans gerne gehört und gesehen.
Die 17. Produktion "Danke für die Zeit - 25 Jahre TRIO ALPIN" wurde wieder mit vielen schönen Liedern von namhaften Komponisten und eigenen Titeln zusammengestellt.
Wir hoffen, dass sie Euch gefällt und großen Anklang findet.
Gönnt Euch einen Live-Abend mit dem TRIO ALPIN und erlebt Musik mit ganz besonderem Flair.

www.trioalpin.at



Schlagermafia - Wir Sind Jung - Für Immer Jung

Frage: Warum ist ein Hit ein Hit?
Antwort: Weil er ein Hit ist!

Frage: Was macht einen Hit zum Hit?
Antwort: Der Song muss eine Message haben, mit der sich jeder identifizieren kann, (WIR SIND JUNG FÜR IMMER JUNG) dazu möglichst noch einen bestimmten Textteil, der ihn einzigartig macht (DU BIST NACKT IN ROTEN SCHUHEN DIE GANZE NACHT).
Außerdem sollte er nach dem ersten mal hören von Alt und Jung mitgesungen werden können (OH MARIA), und er muss einen hohen Partyfaktor haben (132 BPM). Wenn er dann auch noch tanzbar ist (132 BPM), ist alles beisammen.

Frage: Wo kann man "Wir sind jung - für immer jung" von der SCHLAGERMAFIA runterladen?
Antwort: In allen polnischen Downloadportalen, dort sogar kostenlos... ;-)

Frage: Was muss noch gesagt werden?
Antwort: "Joana - du geile Sau" war vorgestern! "Traum von Amsterdam" war gestern....
Heute heisst es: "...Wir sind jung für immer jung - Du bist nackt in roten Schuhen die ganze Nacht"!

www.schlagermafia.de



Chinie und Michael WEST - ZUMINDEST IRGENDWANN - wird alles besser

Schlager & Austropop - eine Symbiose?

Der Austropop lebt. Und Michael WEST, der beliebte Interpret aus Österreich, beweist mit seiner neuen Produktion wiederholt, dass Schlager und Austropop sehr wohl freundschaftlich und angenehm Hand in Hand (oder vielmehr - Ohr an Ohr) gehen können.

Wieder einmal greift Michael WEST ein Thema auf, welches in der allgemeinen Schlagermusik nicht unbedingt üblich ist. Die neueste Single-Produktion "ZUMINDEST IRGENDWANN" handelt über die Probleme, der unzerbrechlichen Bande und Liebe zwischen einer alleinerziehenden Mutter und ihrem Kind, und vor allem, über die Zuversicht für eine bessere Zukunft - zumindest irgendwann...

Gesungen wird im niederösterreichischen Dialekt, den "hochdeutschen" Part übernimmt bei "ZUMINDEST IRGENDWANN" mit ihrer Sprechstimme die Radiomoderatorin und Partnerin des Sängers, Chinie WEST aus der schönen Pfalz.

Die Premiere des Songs war am 10.10.2011 im Internetradio AlexDe-airline.de, wobei die beiden Künstler es sich nicht nehmen haben lassen, gleich die ganze zweistündige Sendung gemeinsam mit viel Elan und Spaß an der internationalen Musik zu moderieren. Nicht zuletzt, da die vorhergehende Produktion auf diesem Sender die Monatshitparade im September mit großem Vorsprung gewinnen konnte.

Michael WEST: "Chinie und ich hoffen auch beim aktuellen Song - ZUMINDEST IRGENDWANN - wieder auf die tolle Unterstützung unserer Fans und Freunde, da es dann wieder möglich sein wird, in zahlreichen Hitparaden gute Plätze zu belegen und das Lied einem breiten Publikum zugänglich zu machen."

Alles in allem, mit diesem Lied werden sich viele Menschen und vor allem zahlreiche Mütter identifizieren können, die mehr oder weniger ebenfalls über das Thema "Kind und Probleme" "ein Lied singen könnten". Und trotzdem den Mut nicht verlieren und die Hoffnung nicht aufgeben, dass es - zumindest irgendwann - wieder alles besser wird.

www.michael-west.at



Anja Schröter - Willst du mit mir gehen

...da kann man nur schwer nein sagen!
Eingängige Gitarrenklänge, frische Schlagerrhythmen und ein Thema, was vielen aus der Seele spricht.
"Willst du mit mir gehen" ist Anja Schröters neue Singleveröffentlichung unter ihrem Label "Palm Records".
Seit Anfang 2011 arbeitet sie mit dem Erfolgsproduzententeam Norbert Beyerlein und Werner Schüler aus dem Daxhill-Studio zusammen. Bereits die erste Singleveröffentlichung "Ich wein´ dir keine Träne nach" war ein voller Erfolg. In der 4. Woche erreichte sie damit Platz 51 in den Airplay-Charts Deutschland konservativ.
Auch im Fernsehen durften wir sie öfters mit dem Lied erleben.
Pünktlich zum Herbstanfang kommt nun ihr neuer Song "Willst du mit mir gehen" auf den Markt.
Gut verpackt im peppigen Schlagersound überredet Anja geschickt ihre angehende Liebe endlich den Mut zu haben, mit ihr in eine gemeinsame Zukunft zu starten.

www.anja-schroeter.com



Leon Fortell - Mit Dir

Aufgewachsen ist Leon Fortell in gut bürgerlichen Verhältnissen .in einem kleinem Vorort von Dortmund. Schon im jungen Alter von acht Jahren entdeckte der kleine Leon seine Leidenschaft für Musik.
Lange belächelt von seinen Mitschülern und Freunden, trotzte er jedem Widerstand und begann mit sechzehn bei Schulaufführungen, Straßenfesten und anderen sich bietenden Anlässen sein gesangliches Talent unter Beweis zu stellen.
Sein Talent blieb nicht lange unentdeckt und regionale Schülerbands wurden auf Leon Fortell aufmerksam.
So begann er mit der Rock- and Roll-Musik seine gesanglichen Fähigkeiten weiter auszubauen.
Sein Herz schlug aber immer fü:r den deutschen Schlager, mit dem er in seinem Elternhaus aufgewachsen war.
Nun verfolgt Leon Fortell konsequent seine Karriere als Schlagersänger. und hat schon mehrere erfolgreiche Auftritte absolviert.
Zur Zeit arbeitet er mit seinem Produzenten an seinem neuen Album.

Die erste Single "Mit dir" ist da.




Mike Dee & David - Wir Müssen Reden

Nachdem wir im Internet durch Zufall auf das Popschlager-Duo gestoßen waren und unserem Team diese Musik gefiehl, schreiben wir die beiden an und fragten nach ob wir diese bei uns spielen dürfen.
Mike Dee und David haben Schlagermusik und Texte, aus dem Wahren Leben gegriffen, vereint und mit ihrem Album "Wir müssen reden" ein Album mit Ohrwurmcharakter geschaffen. Und nachdem sogar Papst Benedikt XVI. diese CD hört, wollten wir unseren Hörern diese Titel gern vorstellen.
Es dauerte nicht lange und die brandneue Scheibe lag bei uns im Briefkasten mit dem Satz: "Es währe für uns ganz toll, dürften wir im Geiseltal-Radio.de "Fuß fassen".
Natürlich dürfen sie das! nd so können wir nun dieses Album bei uns vorstellen.

Was uns ganz besonders freut, ist das was Mike Dee bei Facebook geschreiben hat:
"Der erste Schritt ist vollbracht. Mike Dee & David sind im Radio vertreten. Seit gestern werden wir in einem Regionalsender in Deutschland gespielt und wir sind mächtig stolz darauf! "
Kleine Anmerkung vom Geiseltal-Radio: "Hier geht es um unser Radio!!"

Am 17. September 2011 durften wir die beiden nun, bei unserem 2. Geburtstag vom Geiseltal-Radio.de, LIVE erleben und wir sagen euch die beiden sind wie ihre Musik "EINFACH GENIAL!". Wer das aktuelle Album erwerben möchte kann dies auf der Webseite der beiden gern bestellen.

Dann wünschen wir euch nun viel Spaß mit dem Album "Mike Dee & David - Wir Müssen Reden" und den beiden viel Erfolg für die Zukunft.

mikeunddavid.com



Andreas Oscar - Vergessene Gefühle










AMIGOS - Mein Himmel Auf Erden

Ein Hit durch und durch: "Mein Himmel auf Erden"! Und: ein richtig "goldiges" Liebeslied, fast NOCH besser als "Weißt Du, was Du für mich bist"! Das gleichnamige neue Album erscheint am 22.07.2011!

Die Brüder Bernd und Karl-Heinz zählen mittlerweile zu den "Fixsternen" am Volksmusik- und Schlagerhimmel. Doch das war nicht immer so - es war ein langer Weg - immerhin 36 Jahre - bis ihnen 2006 der Durchbruch mit dem Hitalbum "Der helle Wahnsinn" gelang. Seitdem ist ihr Leben "der helle Wahnsinn"- natürlich im positiven Sinne.

Die Amigos veranstalten jährliche Solotourneen mit über 100.000 Besuchern pro Tournee, sie wurden mehrfach mit Gold- & Platin ausgezeichnet, in vielen TV-Volksmusik- und -Schlagersendungen sind die Brüder gern gesehene Gäste, sie erhielten die Krone der Volksmusik 2009 und 2010, außerdem den Publikumspreis 2011 der Bauer Media Group und sind die Echo-Gewinner 2011 - um nur einige Erfolge zu nennen.

Mit dem neuen Album "Mein Himmel auf Erden", welches am 22.07.2011 erscheint, werden die Amigos mit Sicherheit wieder an die Erfolge der vorherigen Alben anschließen können. Die neue Produktion überzeugt wieder mit vielen tanzbaren aber auch mit gefühlvollen, romantischen Titeln wie z.B. "Wir sehn uns in der Ewigkeit" und "Du bist wie ein Engel".

Wer die Amigos kennt, weiß, dass auch nachdenkliche Lieder auf ihren Alben nicht fehlen dürfen. Das zeigt sich auf der neuen CD besonders in dem Titel "Es tut so weh".

Die erste Single-Auskopplung der Amigos "Mein Himmel auf Erden", eine musikalische Liebeserklärung, wurde vom Erfolgsproduzent Michael Dorth komponiert und in den Radiola Studios produziert. Der Text dazu stammt aus der Feder von Heike Hielscher und Michael Rheinfelder.

Zusätzlich findet sich auf der Single-CD noch ein Remix des Titels "Ein Himmel auf Erden" - speziell für die Tanzlokale in denen die Musik der Amigos in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil geworden ist.

www.die-amigos.de



Ronny Gander - Es war beim Feuer

Ich möchte Ihnen gern meine aktuelle Single "Es war beim Feuer" vorstellen. Dieser Titel ist die 3. Auskopplung aus dem aktuellen Album "Mein Herz ruft nach Dir".

Titel: Es war beim Feuer
M: Gerald Jaxtheimer; T: Heiner Graf
Verlag: Prasky

Ronny Gander sagt: "... wer kann schon behaupten, sein Hobby zum Beruf zu machen. Es gibt nichts Schöneres, für mich als mit Musik den Menschen Freude zu bringen, sie aus dem Alltag herauszuholen, sie einfach ein paar Stunden die Probleme der Welt vergessen zu lassen. Und der Applaus und die Freude, das Lächeln der Menschen sind für mich die hüchste Anerkennung, dass ich alles richtig gemacht habe!"

www.ronny-gander.de



PETER SEBASTIAN - MEIN ENGEL IST MENSCHLICH

2012 feiert PETER SEBASTIAN - der "Macher" mit dem unwiderstehlich sympathischen Lächeln - bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. - Ein guter Anlass für ein neues abwechslungsreiches Album!

Als Vorgeschmack auf dieses große Ereignis hat der erfolgreiche Sänger, Produzent und Textdichter ein besonderes Lied aufgenommen.
"MEIN ENGEL IST MENSCHLICH" - eine Aussage, die in seinem Lied einen ganz konkreten Hintergrund hat. Peter Sebastian widmet diesen beeindruckenden Song seiner geliebten 82-jährigen Mutter Elise, die für ihn genau das verkörpert, was ein menschlicher Engel ist - jemand der "ohne Wenn und Aber" immer für einen da ist! Dass es sich in dem Text nicht um einen "smystischen" Engel handelt, spiegelt sich auch musikalisch in diesem im eindrucksvollen Gitarrensound arrangierten Pop-Schlager wider.

Peter Sebastian - der Künstler mit dem großen sozialen Herzen - hat nach so erfolgreichen Titeln wie "Wenn wir könnten" und "Jede Zeile - jedes Wort" mit seiner neuen Single "MEIN ENGEL IST MENSCHLICH" (Musik: Christoph Leis-Bendorff, Text: Kathleen Tielscher, Peter Sebastian) wieder einmal seine Interpretationsstärke und Vielseitigkeit bewiesen!

www.petersebastian.de



RALF CERNE - SONNENLICHT BEI NACHT

RALF CERNE wurde bereits im jugendlichen Alter von 15 Jahren von dem Produzenten Peter Sebastian entdeckt. Auch heute noch ist Peter Sebastian verantwortlich für so erfolgreiche Songs von Ralf Cerne wie "Baby Blue, - Im Falle eines Falles" und auch seine letzte Single "Nicht gesucht - und doch gefunden", mit der sich Ralf wieder einmal in die Herzen der Zuhörer gesungen hat!

Nun überrascht der überaus sympathische Sänger erneut mit einem sehr melodischen Pop-Song. - « SONNENLICHT BEI NACHT » (Musik & Text Christoph Leis-Bendorff, A.C.Ademy, Karsten Pole) beschreibt diesen unbeschreiblichen Augenblick, wenn man einem Menschen in die Augen schaut und ihn nie mehr vergisst - gerade dann nicht, wenn das wirkliche Kennenlernen auf sich warten lässt.
Mit seiner ausdrucksstarken und sehr gefühlvollen Stimmer verleiht Ralf Cerne diesem faszinierenden Song das gewisse Etwas, das die Zuhörer sofort in den Bann zieht.

www.ralfcerne.com



Nicefield - Wir Leben gern - Eviva la vida

Das ist Weltmusik im Südseeflair!
So lässt sich der Song "Wir leben gern - Eviva la vida" auf den Punkt gebracht beschreiben.
Im Bandbus auf Tour unterwegs, zwischen den Konzertterminen, glücklich über den erlebten Erfolg, ist die Idee zum Song entstanden!
Mit dem Lied "Wir Leben gern - Eviva la vida" möchten die beiden NICEFIELD´s bildhaft Ihre Gefühlswelt und Ihre Gedanken, am liebsten mit allen Menschen, teilen.

Es geht um die pure Lebensfreude!

www.nicefield.eu



René Völkel - Die kleine Kirche am Waldesrand

Bereits im Alter von 14 Jahren schloss sich René Völkel einer mehrköpfigen Coverband an, die sich vornehmlich auf deutsche Schlager konzentrierte. Dabei lernte er auch einen Schlagzeuger kennen, mit dem er ein Jahr später ein Duo gründete. Es folgte eine lange Zeit im Duo und auch als Alleinunterhalter. Dabei blieb er immer dem deutschen Schlager treu.

René ist nicht "nur" Sänger, sondern schreibt auch eigene Titel. Diese irgendwann mal auf einer eigenen CD zu veröffentlichen, war schon immer sein Traum. Diesen Traum erfüllte sich der gebürtige Sauerländer und jetzt im bayerischen Ebersberg lebende Künstler 2010 mit seiner Debüt-Single "Verschenk Dein Leben doch an mich", mit der er erste Achtungserfolge erreichte.

Jetzt veröffentlicht René Völkel mit seiner zweiten Single einen Titel, der besonders gut zum "Hochzeitsmonat" Mai passt.


"Die kleine Kirche am Waldesrand" beschreibt die Liebe zweier Menschen, die an einem ganz besonderen Ort "JA" zueinander sagten. René Völkel interpretiert damit einen Titel, der ganz einfach ins Herz geht.

www.renevoelkel.de



Original Saaletaler - Winzer Adulek

Mit dem Sieg im Deutschen Fernsehfunk im Jahre 1986 „Oberhofer Bauernmarkt” in dem sie vielmals zu Gast waren, begann ihre Erfolgsgeschichte. Der Siegertitel „Winzer Adulek” ist noch heute aus keinem Konzert wegzudenken. Das, was im Jahre 1971 im Süden Sachsen-Anhalts begann, ist heute ein Mix aus erstklassiker Unterhaltung, Show und eine der erfolgreichsten Bands in den neuen Bundesländern.
Seit 1978 sind Sie als Profishow - Unternehmen unterwegs und hatten über 4500 Live - Auftritte.
Seit 1981 sind sie mit großem Erfolg in den Hitparaden vertreten. Neben der Volksmusik sind die Original Saaletaler auf den verschiedensten Genres zu Hause. Schon zu ihrer Gründerzeit veränderten sie die traditionelle Volksmusik durch einen modernen, eigenen und unverwechselbaren Sound.

Dies kann man auf 8 Alben, 8 Quartettsingles, 15 Sampler, 7 Single, sowie bei ca. 60 Rundfunkaufnahmen hören!

Nicht zuletzt ist ihr stetiger Erfolg durch ihre umfangreiche musikalische Ausbildung zu erklären, die sie an den Musikhochschulen Weimar, Leipzig, Kassel sowie am Konservatorium Halle erworben haben.

2010 Goldene Schallplatte - 2001 Kulturpreis

www.original-saaletaler.de



White Stars - Ich war nie ein Casanova

Ganz Österreich und auch viele Fans im Ausland schwärmten und schwärmen vom berühmten "White Stars" - Sound.Und viele rätseln über das Erfolgsgeheimnis dieser Band, die auch nach bald 40 Jahren noch immer in den Herzen der Menschen weiterlebt. War es die romantische Stimme von Walter, die so legendär gespielte Bassgitarre von Günther (der auch gefühlvoll die zweite Stimme sang), war es die melodiöse Fendergitarre von Peter oder das mitreißende Schlagzeug von Joschi, die diesen musikalischen Siegeszug der "Schlagerkaiser" auslösten?
Es war ganz sicher alles zusammen, vor allem aber die Leidenschaft, die Freude und Begeisterung, die Liebe zu den Fans und natürlich die Lieder, die immer den direkten Weg ins Herz gefunden haben.

www.whitestars.at



Schneehühner - Geil hier

"Scheiß die Wand an, wat is dat geil hier" werden die Gäste und Urlauber bald singen, wenn sie Euer Lokal, Eure Disco, Apre-Ski-Laden oder die Hütte betreten. Denn dieser neue Partysong drückt genau das aus, was viele Skifahrer und auch alle anderen Partygäste empfinden:

Einfach geil hier!

Denn "Burnoutsyndrom" und "Pappe satt" gehören heute zum Leben, wie die tägliche Mahlzeit. Umso mehr erfreut dieser Song, wenn man diese Sorgen hinter sich lassen kann, und einfach nur noch singen kann:

Scheiß die Wand an, wat is dat geil hier! Die Berge und der Schnee, jetzt ist alles ok!

Und der DJ macht den Mix, bis zur kleinen Nachtmusik!

www.schneehuehner.com



Gabriella-Project - Feuer entfacht

Dieses Gefühl kennt wohl jeder - man blickt sich in die Augen und ein "Feuer entfacht".
Der flotte Discofox-Sound sorgt für einen Flüchenbrand und dies nicht nur in den Ohren der Hörer, sondern auch auf den Tanzflächen.

Vorsicht: Es könnte auch bei Ihnen brennen, Feuerwehr nutzlos, denn Löschen bei diesem Ohrwurm fast unmöglich.

Mit neuem, modernem fetten Sound meldet sich das Gabriella-Project mit Brandon für das Jahr 2011 frisch gewappnet zurück.

www.gabriella-project.de



Karl Traub - Schlafen geht heut Nacht nicht mehr

Hallo Ihr alle, vom Geiseltalradio, ich möchte euch hier meinen Titel
Schlafen geht heut Nacht nicht mehr
vorstellen. Die Musik hat Franz Halmich geschrieben und ich , Karl Traub, den Text.

Franz Halmich, bekannt von den FLIPPERS, Weine nicht, kleine EVA

Euer Karl Traub

www.drehorgeltraub.de



Susann Kaiser - Ich schick dir meine Engel

Susann Kaiser, im Jahr 2008 begann sie ihren Weg im Deutschen Schlager zu gehen. Der Erfolg gab ihr Recht. Ihr Debüt-Album "Lebensnah" wurde zu einem Muss für viele DJs. Eingängige Discofox-Melodien, die zum Tanzen auffordern. Aber auch in den Massenmedien konnte Susann Kaiser Aufmerksamkeit für sich verbuchen: "Sternenflug", "Nun bitte geh" oder "Es war diese Nacht". Aber auch spätere Single-Titel wie z.B. "Küss mich noch ein letztes Mal" beweist auf den Seiten von www.youtube.de seine Nähe zum Publikum. In kürzester Zeit wurde er mehr als 10 000 mal aufgerufen.

Doch dem nicht genug, Ihre Fan-Gemeinde wächst. Auftritte in ganz Deutschland, und seit geraumer Zeit auch im deutschsprachigen Ausland bestätigen -Susann Kaiser- ist beim Publikum angekommen.
Über mehrere Wochen, war Sie erst kürzlich bei "Musicload" einen der grössten bezahl Download-Shop`s unter den Top 30 der meist gekauften Titel, mit den Titel "Und dabei wollte ich dich lieben" zu finden.
Auch im benachbarten Österreich war dieser Titel unter den TOP 50 der meist gekauften Titel dieses Portals zu finden.

Susann Kaiser, eine attraktive Frau, welche nicht nur den Frauen aus den Herzen spricht, ist heute nicht mehr weg zu denken aus dem Deutschen Schlager.
Mit Ihren neusten Single Titel "Ich schick dir meine Engel" wird Sie sicher wieder Ihr Publikum überzeugen.
Single: Ich schick dir meine Engel
(Musik: Menno Hardes * Text: Susann Kaiser * Verlag: Premium MV)

www.susannkaiser.com



Vivien Heymann - Zärtliche Küsse

Sie ist jung und äußerst attraktiv und wenn man sie so sieht, würde man viel eher darauf tippen, dass sie auf Popmusik steht. Weit gefehlt! Das "Küken" steht seit Jahr und Tag auf deutschen Schlager und das mag daran liegen, dass ihr Vater, Michael Heymann selbst ein exzellenter Musiker, sie immer zu seinen Auftritten mitgenommen hat.

Durch ihre erste Single "SOS- Ich vermisse Dich" hat sie bereits auf sich aufmerksam gemacht und wurde bereits mehrer Male von einem Kamerateam für eine RTL bzw. SAT 1 Reportage bei ihren Auftritten begleitet.

Mit der zweiten CD, sollte ihr vielleicht schon der große Wurf gelingen. Frischer deutscher Schlager, modernes Arrangements und eine junge Künstlerin geben dem Titel "Zärtliche Küsse" eine besondere Note.

www.vivien-heymann.com



Klaus Densow - Rendezvous auf Sansibar

Mittlerweile gehört er schon zu dem alten Schlagereisen - 23 Jahre und kein bisschen Leise! Klaus Densow, ein Künstler mit Ecken und Kanten und immer wieder neuen Ideen. So hat er in all den Jahren sich nie wirklich musikalisch auf eine Musikrichtung festlegen lassen, ist sich dem Schlager aber immer treu geblieben. Seine Texte sind manchmal sicherlich etwas gewagt, eindeutig zweideutig, nur daran zu erinnern an "Ich könnte tausendmal am Abend" oder aber einen seiner erfolgreichsten Titel wie "Mütter haltet eure Töchter fest". Aber es gibt auch die andere Seite an Titeln, wie z.B "Lachen kann man lernen", Hallo liebes Herrchen oder "Am Ende bleiben Tränen", nicht zu vergessen sein anspruchsvolles Album "Emozioni", eine Mischung aus schönen melodischen Schlagern mit Tiefgang und Romantik.

Mit "Rendezvous auf Sansibar", deutet er mal wieder seine musikalische Vielseitigkeit an und verbreitet eine gute sommerliche Stimmung - ein Garant für gutes Sommerfeeling.

www.klausdensow.de



Radio on Air



Playerlink für Mobilgeräte