News aus Schlager und Volksmusik vom Geiseltal-Radio.de

Seite: 1 2 3 4 5 6

Fabienne - Summerlove

19.08.13 - 06:37 (Kategorie: Schlager)


Mit der Single und dem in Miami gedrehten Video „Summerlove“ hat die 17jährige den musikalischen Spaßfaktor dieses Sommers, die Reiselust und die jugendliche Neugier auf das Leben eingefangen. Endlich Neues von Facebook-Princess FABIENNE: Nach der Single „Dieses Gefühl“ dürfen sich ihre Fans auf die Follow-Up „Summerlove“ freuen. Nach dem ganzen Trubel um das mit Spannung erwartete Tonträgerdebut der bildhübschen ehemaligen DSDS-Kandidatin, die als Viertplatzierte eine unglaublich große Fanbase um sich scharen konnte und mit 100.000 Likes bei Facebook immer noch zu den beliebtesten „Ex-Superstar“-Anwärterinnen zählt, stand für die junge Sängerin erst einmal eine Zwangspause an.

Eine komplizierte und nicht ganz ungefährliche Augen-Operation verlangte Klinikaufenthalt und strikte Bettruhe. Nun aber startet Fabienne mit ihrer neuen Single wieder richtig durch!

Quelle: DA Music

Sandy Rose - Muss man immer Online sein

18.08.13 - 17:55 (Kategorie: Schlager)


So heißt der neue Titel der hübschen und sympathischen Schlagersängerin Sandy Rose.Sandy ist eine 100 % authentische Sängerin, die gerade fleißig bei Christian Maier an ihrem vierten Album arbeitet. Es entstehen Lieder, welche die Menschen bewegen und auch Songs, die vom Leben der Künstlerin erzählen. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme, ihrer Natürlichkeit und ihrem strahlenden Lächeln füllt Sandy jede Show Bühne. Obwohl das Leben nicht immer fair mit der Künstlerin umsprang, liebt sie das Leben und die Menschen. Diese positive Lebenseinstellung kommt bei ihren Fans an. Die temperamentvolle Künstlerin wohnt im Schwarzwald und ist im Sternzeichen des Widders (5. April) geboren.

Im Duo, Trio, Sextett und in einer Bigband hat sie ihre große Bühnenerfahrung erworben. 2007 startete Sandy Rose zielstrebig und selbstbewusst ihre Solo Karriere. SANDY geht erfolgreich ihren musikalischen Weg, was bundesweite Buchungen, Auftritte in Südtirol, Frankreich, Österreich, der Schweiz und Belgien belegen.

Auf ihr 1. Open Air mit 300 Sandy Rose Fans freut sich die Künstlerin schon riesig.

Quelle: Jürgen Scheel (Verantwortlicher der Sandy Rose - Fanbase Nord DE)

Beatrice Egli - Für immer ist nicht lang genug

18.08.13 - 06:06 (Kategorie: Schlager)


Wer nach besonders ausdrucksstarker und leidenschaftlicher Musik sucht, braucht nicht weiter zu suchen, sondern hat mit Beatrice Egli die perfekte Newcomerin in diesem Bereich gefunden. Wer sie das erste Mal erlebt, merkt direkt, wie viel Spaß sie an der Musik hat und wie viel Seele sie hineinsteckt. Völlig authentisch bringt sie mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern Leben auf die Bühne und in jede Show. Schon mit gerade 14 Jahren hatte sie ihre ersten öffentlichen Auftritte und bereits mit 19 gewann sie das Schweizer Finale des "Grand Prix der Volksmusik 2007". Nun ist Beatrice mit ihrer neuen Single „Für immer ist nicht lang genug“ zurück, eine Auskopplung aus dem Chartalbum „Feuer und Flamme“ und zeigt sich von ihrer besonders leidenschaftlichen Seite. Der Song ist dabei so facettenreich, dass er jung wie alt begeistern wird. Eine unverwechselbare Sängerin, die aus der Menge der Schlager- und Volksmusikkünstler klar herausragt. (Text: LSK unter Verwendung der Textvorlage Bio Beatrice Egli)

Quelle: MCP Sound & Media

Reiner Kirsten - So lang die Liebe lebt

16.08.13 - 09:08 (Kategorie: Schlager)


Reiner Kirsten, der smarte Sonnyboy aus dem Schwarzwald, feierte 2011 sein 15-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der Schwarzwaldfamilie Jäkle, ist er natürlich schon von Kindesbeinen an auf Tour. Doch seit über zehn Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme begeistert er sein Publikum. Auch auf seiner neuen Single „So lang die Liebe lebt“ zeigt er sich wieder von seiner besten Seite. Mit unverkennbarem Charme wirkt der sehr melodiöse Titel wie ihm auf den Leib geschrieben. Er zeigt, dass vieles im Leben ständigen Schwankungen unterliegt, doch so lang die Liebe lebt, gibt es immer einen Grund zu hoffen und glücklich zu sein.

Die hochwertige Produktion der neuen Single ist unter anderem André Franke zu verdanken, der bereits musikalischen Größen wie Howard Carpendale zu großem Erfolg verhalf.

Quelle: VM Records

Matthias Carras - Lass mich alleine

16.08.13 - 08:48 (Kategorie: Schlager)


„Lass mich alleine“ bittet MATTHIAS CARRAS mit seiner fröhlich-frischen Sommer-Nummer, die alles andere als eine Macho-Nummer ist, wie der seit vielen Jahren glücklich verheiratete Sänger erklärt. „Im Alleinsein wächst die Zärtlichkeit für Dich…“ so lautet eine Zeile aus seiner neuen Radio-Single „Lass mich alleine“, die MATTHIAS CARRAS noch vor Veröffentlichung seines brandneuen Albums an den Start gehen lässt. Eine augenzwinkernd gemeinte Glücksformel für „Langzeit“-Paare, die auch musikalisch für fröhlich-flatternde „Schmetterlinge im Bauch“ sorgt. Damit gibt der gefühlvolle Sänger einen Vorgeschmack auf sein neues Album, das uns im Herbst mit neuen Songs und einigen musikalischen Überraschungen begeistern soll. Wir dürfen gespannt sein und lassen den Sänger bis dahin gern allein im Tonstudio. Zur Album-Veröffentlichung allerdings möchten wir den charismatischen Sänger endlich wieder live sehen! Bis dahin lassen wir die Sehnsucht wachsen…

Quelle: DA Music

Oliver Haidt - Mitten ins Herz

16.08.13 - 07:31 (Kategorie: Schlager)


Alles, was ein Musiker geben kann; Für seine Fans düst er auf „Wolken durch die Hölle“ und trifft auch mit seinem zehnten Album „Mitten ins Herz“. Oliver Haidt ist nicht zu bremsen – aber wer will ihn schon aufhalten? Sein Publikum ganz bestimmt nicht! Das lässt sich viel lieber von Olivers Musik mitreißen – Ende nie. Der beliebte Schlagerstar hat, 15 Jahre nach seinem großen Durchbruch mit dem Song „Ich denk an Rhodos“, in den vergangenen Monaten wieder viel erlebt. Inspiration genug für ein neues Album, das mit dem Titel „Mitten ins Herz“ auch genau dorthin trifft. Rund 150 Mal pro Jahr steht der waschechte Steirer auf der Bühne und gilt nach wie vor als unangefochtene Nummer 1 der österreichischen Schlagersänger.

Sein Erfolgsgeheimnis: „Ich lebe den Schlager mit jedem Atemzug, jedem Herzschlag und jedem Akkord.“ Das spiegeln auch die neuen Songs wieder und verraten außerdem: Oliver selbst ist vielleicht älter geworden, seine Musik aber ist jünger, moderner und leidenschaftlicher denn je, und damit setzt der beliebte Star neue Akzente in der Schlagerwelt.

Auf Wolken durch die Hölle heißt die erste Single des neuen Albums, mit der Oliver Haidt sein Publikum durch Höhen und Tiefen des Lebens trägt. „Man wandelt nicht immer im Paradies denn das Leben kann oft ganz schön hart sein. Aber ganz gleich, wie viele Wolken es braucht um durch die Hölle zu fliegen, das wichtigste ist, dass man sich selbst immer treu bleibt, “ ist Oliver Haidt überzeugt.
Die Single Auf Wolken durch die Hölle zeichnet sich durch bewegte Rhythmen aus, bei der kein Tanzbein still steht. Der Künstler schraubt seine eigenen Ansprüche an die Schlagermusik mit jedem neuem Song ein Stück höher. Und so darf sich sein Publikum auf das bislang modernste Album des Ausnahmesängers freuen. Mitten ins Herz ist Schlager in seiner reinsten Form - mit einer zeitgemäßen Verpackung.
?

„Ich habe mein ganzes Herzblut in dieses Album gesteckt“, verrät der Schlagermusiker, der klar sagt: „Es ist mein zehntes Album, da will man sich natürlich ganz besonders beweisen.“ Dabei hat er auch nichts dem Zufall überlassen und sich für die Produktion ein ganz besonderes Team an Bord geholt. Die neue Single „Auf Wolken durch die Hölle“ stammt aus der Feder des Erfolgskomponisten Michael Buschjan, mit dem Oliver Haidt schon seit vielen Jahren zusammenarbeitet. Außerdem waren beim Jubiläumsalbum Profis mit dabei, mit denen Oliver Haidt schon 1996, für sein allererstes Album Hits gezaubert hat.

Die Fans des sympathischen Künstlers dürfen sich auf 15 brandneue Songs auf dem neuen Album „Mitten ins Herz“ freuen, das am 30. August 2013 erscheint. Die Texte, die direkt aus dem Leben stammen, laden schon nach wenigen Zeilen zum Mitsingen ein und der trendige Discofox-Schlager, den man schon von seinen Erfolgsliedern wie „Maria Angela“ oder „Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an“ kennt, fehlt auch diesmal nicht.

Erstmals gibt es auch eine Remix-Version auf einem Haidt-Album. Seien sie gespannt auf den Party-Mix des Songs „Marleen“. So viel sei vorab verraten: Bei diesem Lied bleibt garantiert niemand sitzen! „Es ist eine richtig coole Nummer, zu der jede Generation tanzen und abfeiern kann“, verspricht Oliver. Und die Liebe – die kommt bei dem Livemusiker mit dem großen Herzen sowieso nie zu kurz. „Ich komm heut´ Nacht mit Rosen zu dir“ heißt ein Song, bei dem Oliver Haidt wieder seine romantische Seite zeigt.

Das wiederum fällt dem österreichischen Publikumsliebling, der auch als Songwriter und Produzent bekannt ist, leicht, schließlich ist die Musik die Liebe seines Lebens. Mit elf Jahren stand er zum ersten Mal auf einer Bühne vor tausenden Menschen, mit 17 hatte das Multitalent seinen ersten Titel auf einem Album. Ende der 90er folgte der erste Plattenvertrag und 1998 knackte Oliver Haidt mit seinem Talent, seinem Engagement und seiner Liebe zur Musik dann endgültig den Schlagermusik-Jackpot: beim Grand Prix der Volksmusik ging er mit „Ich denk an Rhodos“ als Sieger vom Platz.

Olivers Herz ist so groß, dass es für all seine Fans reicht. Mit seiner Musik will der Schlagermusiker sein Publikum stolz machen. „Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, wie jetzt. Die Musik hat mein Leben gelebt und ich lebe die Musik. Endlich bin ich angekommen, nämlich dort, wo es am wichtigsten ist: bei mir selbst. Und all mein Glück möchte ich meinen Fans mit meinem neuen Album weitergeben. In jedem Song, jeder Melodie, jeder Textzeile sollen sie spüren, wie viel Energie und Liebe ich in dieses Musikwerk gesteckt habe. Es war alles, was ich geben konnte und ich hoffe, es trifft jeden einzelnen meiner Fans – Mitten ins Herz!“

Aktuelle Tourtermine:

03.08. 2013 – Festzelt, Stubenberg am See (18.30 Uhr)
03.08. 2013 – Charity-Gala, Thermalhotel Fontana, Bad Radkersburg (00:00 Uhr)
04.08. – 11.08.2013 – Sunlife Kreuzfahrt
14.08. 2013 – Festzelt, Sistrans/Innsbruck
16.08. 2013 – Zeltfest, Tobelbad
17.08. 2013 – Festzelt, Pircha bei Gleisdorf
22.08. 2013 – Fledermaus, Knittelfeld
24.08. 2013 – In der Allee, Ruprechtshofen (14:30 Uhr)
24.08. 2013 – Sattler’s Schlagerparty, Buschenschank Sattler, Graz (18:00 Uhr)
25.08. 2013 – Pressmühlenfest, St. Peter am Ottersbach

04.09. 2013 – Römern, Wagna
06.09. 2013 – Wiesenfest, Leoben
12.09. 2013 – Hartberger Oktoberfest, Hartberg
19.09. 2013 – Villa Cabrio, Wien
21.09. 2013 – Festhallse, Naas
27.09. 2013 – Rothneusiedlerhof, Wien
28.09. 2013 – Oktoberfest, Lieboch

Quelle: UMD/ Universal

Freudenberg + Lais - Spuren von uns

15.08.13 - 19:50 (Kategorie: Schlager)


Endlich sind sie wieder da: Ute Freudenberg und Christian Lais. Nach dem Überraschungserfolg ihres Duett-Albums "Ungeteilt" vor zwei Jahren haben sich die beiden Künstler im letzten Jahr ihren regulären Solo-Projekten gewidmet. Nun starten sie wieder gemeinsam durch. So ganz getrennt waren sie indessen auch im letzten Jahr nicht: Als Special Guest auf ihrer Tour zum 40. Bühnenjubiläum war Christian Lais regelmäßig an der Seite von Ute Freudenberg. Nun haben sich die beiden zusammengetan, um auf Spurensuche zu gehen. Ganz wie in ihrem Hit "Wenn du nichts bewegst" liefern sie im Titelsong zu ihrem neuen Album "Spuren von uns" ein motivierendes Plädoyer, seine Schritte im Leben bewusst zu wählen. "Wie in einem Buch mit leeren Seiten, das sich erst beim Lesen schreibt, können wir allein entscheiden, was von uns bleibt." Denn wir alle haben es selbst in den Händen, welche Spuren wir hinterlassen, ob wir nur mit dem Strom treiben oder etwas bewegen. Gewidmet ist der Song allen Visionären, Idealisten und Unangepassten des täglichen Lebens, die sich mit den Umständen nicht abfinden wollen, sondern immer wieder neu für eine bessere Welt kämpfen, ob im Kleinen oder im Großen.

Der hitverdächtige neue Titel von David Brandes macht den Auftakt zum gleichnamigen zweiten Album von Ute Freudenberg und Christian Lais, das am 13. September erscheint. Mit den neuen und den bekannten Duetten, ihren Solo-Hits und natürlich den "Dächern von Berlin" sind Ute Freudenberg und Christian Lais ab 10. Oktober wieder auf großer Deutschland-Tour. 25 Städte in Ost und West stehen auf dem Programm.

Quelle: ELECTROLA, A DIVISION OF UNIVERSAL MUSIC GMBH

Stefanie Hertel - Das Beste aus 30 Jahren - Meine grössten Hits

15.08.13 - 19:35 (Kategorie: Schlager)


34 Jahre jung und bereits seit drei Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne – nicht viele Künstler können eine so beeindruckende Zwischenbilanz ihres kreativen Schaffens ziehen. Stefanie Hertel, die gebürtige Vogtländerin mit Wohnsitz im Chiemgau, gehört zu diesen Glücklichen. Seit ihrem vierten Lebensjahr steht die sympathische Blondine auf der Bühne und hat eine Karriere der Superlative hingelegt. In ihrer 30-jährigen Laufbahn kann die vielseitige Künstlerin auf 14 Studioalben zurückblicken, dazu kommen zahlreiche Best-of-Platten und andere Zusammenstellungen. Zuletzt präsentierte sie Anfang 2013 ihr jüngstes Studioalbum „Moment Mal!“, für das sie erstmals vier Titel selbst geschrieben hat. Im Laufe der Jahre wurde sie mit zahlreichen Preisen geehrt (u. a. mehrfach die Goldene Stimmgabel und die Goldene Henne). Darüber hinaus begeistert sie immer wieder auch als Moderatorin mit ihrem Charme ihr Publikum, faszinierte als Tänzerin in der bekannten TV-Show „Let’s dance“ und schaffte mit einer eigenen Dirndlkollektion sogar mit Bravour den Sprung unter die Modedesigner.

Ein Geheimnis ihres Erfolges ist sicher, dass sich Stefanie Hertel musikalisch konsequent weiterentwickelt hat. Schlager und Volksmusik oder auch Chanson und Ballade – das kreative Multitalent ist aus der deutschen Schlager- und Volksmusikszene nicht mehr wegzudenken.

Viele Gründe zum Feiern also und Anlass für Stefanie Hertel, ihren treuen Fans ein besonderes Geschenk zu machen: Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht TELAMO am 16. August 2013 eine Doppel-CD mit den schönsten 50 Hits der Vollblutmusikerin, darunter die 20 Lieblingstitel der „Super Illu“-Leser. Freuen dürfen sich die Fans auf Erfolgstitel wie „Wenn nicht deine frechen blauen Augen wär'n“, „Über jedes Bacherl geht a Brückerl“ oder „So a Stückerl heile Welt“. Außerdem werden als besonderes „Schmankerl“ zwei brandneue Songs auf der CD zu hören sein, „Die nächsten 30 Jahre“ und „Lied eines Engels“, sowie ein „30 Jahre Medley“.

Zusätzlich zur Doppel-CD werden eine DVD sowie – exklusiv im Shop24 – eine 5er-CD-Box erscheinen. – Ein Muss für alle Stefanie-Hertel-Fans!

Anlässlich ihres Bühnenjubiläums wird Stefanie Hertel im Oktober mit ihrer CD „Moment Mal!“ auf Tournee quer durch Deutschland gehen. Außerdem strahlt der MDR am 17.08.2013 um 20.15 Uhr ihre Jubiläumsshow „Stefanie Hertel & Freunde“ aus.

Jubiläums-Doppel-CD, 5er-CD-Box und DVD sind ab 16.08.2013 im Handel erhältlich.

Quelle: Telamo / franzgrosse

Marshall + Alexander - Bella Italia - Die schönsten italienischen Hits

15.08.13 - 19:33 (Kategorie: Schlager)


Bella Italia! Marshall & Alexander präsentieren pünktlich zur nächsten Herbstsaison 20 ihrer schönsten italienischen Hits auf einer CD. „Bella Italia“ erscheint am 30.08 bei Edel:Records. Sie sind ein Markenzeichen für Gesang mit Emotionen. Marc Marshall, Sohn der Schlagerlegende Tony Marshall, und der Opernsänger Jay Alexander verzaubern seit Mitte der neunziger Jahre als gefeiertes Duo die größten Bühnen und Arenen des Landes. Zwei ihrer gemeinsamen Alben - „Hand in Hand“ und „Lovers Forever“ - sind mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet worden, das erste Klassik-Album„Götterfunken“ konnte von 0 auf 2 der Klassik-Charts schießen und steht ebenfalls kurz vor Goldstatus . Mit ihren aktuellen Shows "Top Ten Des Himmels", „Welthits“ und „Weihnachten mit Marshall und Alexander“ ist das Erfolgs-Duo noch bis Ende des Jahres auf großer Tournee durch Deutschland.

Quelle: berlineros

Liane: "Ich lass‘ nur noch Sonne in mein Herz"

15.08.13 - 17:48 (Kategorie: Schlager)


Nach ihrer letzten Frühjahrsveröffentlichung „Ein Bett aus Sternen“ veröffentlicht die Künstlerin Liane mitten im Sommer eine weitere Single. Mit ihrem auf der Bühne wie privat perfekt vermittelten frischen, optimistischen Wesen, hat Liane eine sonnige und „sommergenaue“ Schlagerproduktion vorgelegt.

„Ich lass‘ nur noch Sonne in mein Herz“ ist ein rhythmisch angelegter und äußerst melodiöser Schlagersong, der vom Glück und von Harmonie handelt. Wärmer kann ein Text ein Lied kaum in der nun endlich „warmen Jahreszeit“ platzieren, als es dieser Schlager tut.

Quelle: Telamo

Ireen Sheer: "Zumba Zumba"

15.08.13 - 17:48 (Kategorie: Schlager)


„Zumba“ steht für Party, Tanz und Freude. Wer könnte das nicht besser musikalisch transportieren als die sympathische Künstlerin Ireen Sheer.

Ihr Temperament und ihre Ausstrahlung machen diesen Song zu einem Party-Knüller allererster Sahne. Aus Ihrer nagelneuen, im Herbst erscheinenden CD „Jetzt oder nie“. Party, Zumba, Après!

Quelle: Gloriella Music



 

Evelin Hänsel - Tage wie dieser

15.08.13 - 07:03 (Kategorie: Schlager)


Immer wieder gibt es schöne Tage nicht schöner sein könnten und unvergänglich sein sollten. Evelin Hänsel präsentiert einen schönen Schlager, die aktuelle Singleauskopplung "Tage wie dieser" aus dem Album "Nur wer liebt". Evelin Hänsel verzaubert mit ihrer Stimme die Menschen. Ihr letztes Album „Ich will es leben“ feierte zahlreiche Erfolge und in den Radios werden ihre Songs auf und ab gespielt. Nun stellt Evelin Hänsel ihr brandneues Album „Nur wer liebt“ vor, das an schönen Melodien und tiefgründigen Texten kaum zu übertreffen ist. Mit einer unverkennbaren, markanten und einzigartigen Stimme singt sich Evelin Hänsel erneut in die Herzen des Publikums.

Quelle: Zoom / Zyx

Die Huafschneida - Ich mach dir heute einen Jodler als Geschenk

15.08.13 - 06:48 (Kategorie: Volksmusik)


Die Musikgruppe „Die Huafschneida“ entstand vor nunmehr 6 Jahren, als sich drei junge Musiker zusammengeschlossen haben um gemeinsam zu musizieren und ihr Publikum zu unterhalten. Nach einigen Umbesetzungen gruppierte sich nun um Leader Christian Gruber eine Formation die mit viel Herz und Liebe zur Musik gemeinsam durchs Land zieht. Ehrliche Trioklänge – dreistimmiger Gesang – und sehr viel Humor! Dieses Motto auf der Bühne umzusetzen haben sich Chris, Harry und Petzi zur Aufgabe gemacht. Somit verzaubern sie ihr Publikum mit wunderschönen Melodien in der Tradition der Ligister Trio Musik. Von volkstümlichen Klängen bis hin zu moderner Tanzmusik spannt sich ihr Programm auf der Bühne. Aber damit nicht nur die Ohren verwöhnt werden sondern auch gewiss kein Auge trocken bleibt werden sämtliche Auftritte begleitet von lustigen Anekdoten, heiteren Geschichten die das Leben schreibt und vielleicht auch so manchem Gedicht. – Eines ist sicherlich gewiss! – Es ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. „Ich mach dir einen Jodler als Geschenk“ – so nennt sich das brandneue Album der drei, dass seinem Titel ganze Ehre macht. Schwungvolle Jodlermelodien, gespickt mit Schmankerln zum Nachdenken, bereiten Ihnen hoffentlich einige Minuten Hörvergnügen.

Besetzung:

Harry: Steirische Harmonika, Gitarre, E Gitarre, Gesang
Petzi: Kontrabass, E-Bass, Steirische, Gesang
Chris: Gitarre, Keyboards, Steirische Harmonika, Gesang

Quelle: MCP / VM

Stixi & Sonja - Ibiza

15.08.13 - 06:48 (Kategorie: Volksmusik)


Endlich Sommer! Stixi & Sonja präsentieren in einem neuen Sound die Sommer-Hymne „Ibiza“ des Kultstars Ibo. Mit der Mundart Version von „Schätzli schenk mir äs Foti“ sorgten Stixi & Sonja in der Schweiz für einen Hit und grosse Aufmerksamkeit bei den DJ’s, Radios und Fans. Aber auch über die Landesgrenzen ist das Stimmungs- und Partyduo Stixi & Sonja bekannt, einerseits aus den TV Sendungen Grand Prix der Volksmusik und weiteren Sendungen. Mit „Ibiza“ legen Stixi & Sonja mit einem Klassiker des verstorbenen Schlagersängers Ibo nach. „Ibiza“ ist ein eingängiger Ohrwurm und verbreitet pure Lebensfreude. Modern produziert, Die Single enthält neben der German Version noch eine Schweizer Mundart Version.

Quelle: Zoom / Zyx

Die Grubertaler - Im Tagebuch vom Muatarl

15.08.13 - 06:48 (Kategorie: Volksmusik)


Und sie lassen es wieder krachen! Flo, Much und Reini, die Grubertaler aus Tirol, seit Jahren an vorderster Front der Szene, starten in die nächste Dekade und präsentieren in ihrem elften Bestandsjahr ein gewohnt spritziges, mitreißendes und thematisch ausgewogenes Album, wie es eben nur von den Grubertalern kommen kann. Wer die Grubertaler kennt, der weiß, dass sie akribisch vorgehen, um den Geschmack des Publikums zu treffen. Einmal Partyhits am laufenden Band und diesmal wieder erdige, urige und schlagerhafte Klänge, die es in sich haben. Bodenständige Songs aus dem Alltag, tiefgründige Balladen zum Nachdenken und wunderschöne Schlager zum Abschalten und Mittanzen - das neue Album „Im Tagebuch vom Muatarl“ zeigt einmal mehr eindrucksvoll die Vielseitigkeit und vorzügliche Qualität dieses Tiroler Ausnahmetrios.

Ein weiterer Volltreffer in ihrer einmaligen Karriere, übrigens das inzwischen schon 19. Longplayalbum der drei Vollblutmusiker.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Radio on Air



Playerlink für Mobilgeräte